Speed-Forum®|Regestrieren, Spaß haben, Chatten... Nur im Speed-Forum
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
var NAME = prompt("Wie ist Ihr Forum-Name?","")
document.write(NAME+", willkommen im Speed-Forum!")
// -->
</SCRIPT>
Speed-Forum®|Regestrieren, Spaß haben, Chatten... Nur im Speed-Forum
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
var NAME = prompt("Wie ist Ihr Forum-Name?","")
document.write(NAME+", willkommen im Speed-Forum!")
// -->
</SCRIPT>
Speed-Forum®|Regestrieren, Spaß haben, Chatten... Nur im Speed-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speed-Forum®|Regestrieren, Spaß haben, Chatten... Nur im Speed-Forum


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginBewerben oder einen User Melden

 

 Also

Nach unten 
AutorNachricht
Evanbrecher

Evanbrecher


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 29
Ort : München

Also Empty
BeitragThema: Also   Also EmptyMo Jun 06, 2011 12:50 am

Also wirklich warum will keiner habbohotel berichter sein irgendwann wird es sich vll. lohnen naja eure sache.
Und nochmals ihr erreicht mich nicht unter: www.inta@fran.de sondern unter: evanbrecher@freenet.de.
Jetzt kommen wir zur Presse ihr solltet mal das Habbohotel besuchen es gibt gerade eine umfrage bis heute um 24:00 Uhr ihr könnt ein Badge gewinnen außerdem gibt es dort viel viel mehr jetzt zu endtecken macht es einfach mal.
Und wen ihr mal Chatten wollt schickt es mir unter dieser e@mail adresse: evanbrecher@freenet.de dadrin soll euer forum name stehen wann und wo ihr chatten wollt den sag ich in einem Beitrag wann und wo also es lohnt sich. Jetzt das beste für euch das es ab ach nö gleich ab Montag um 10:00 Uhr ab dem 6.6.2011 also macht es und McBennyskc freut sich also los




MFG Evanbrecher Also 4276145973
Nach oben Nach unten
 
Also
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Speed-Forum®|Regestrieren, Spaß haben, Chatten... Nur im Speed-Forum :: Sonstige Kategorien :: Habbo Presse-
Gehe zu: